Unsere aktuellen Veranstaltungen

Auf dieser Seite findet ihr all unsere aktuellen Aktionen und Veranstaltungen, die wir im Raum Paderborn abhalten. 
Wenn Sie an einer Veranstatung Interesse habe oder sich hierfür anmelden wollen, melden Sie sich einfach über die Kontaktanfrage bei uns. 

Viel Spaß beim Stöbern! 

ACHTUNG!! 

Das Prolangco Team sucht Verstärkung! 

Du hast eine Ausbildung als Sprachlehrer oder bist Native Speaker in Deutsch, Englisch oder Französisch und fühlst dich wohl im Kontakt mit anderen Menschen? 

Dann bist du bei uns genau richtig!! 

Wir suchen zur Zeit qualifizierte Sprachtrainer für unser Team. 

Schick uns einfach deine Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail und wir freuen uns dich persönlich kennen zu lernen. 

Sprachen Bootcamp - Herbstferien Edition

Das neue Schuljahr ist nun schon ein paar Wochen alt und die ersten Arbeiten wurden auch geschrieben. Bei dem Einen oder Anderen tat die lange Lernpause vielleicht nicht so gut?! 

Wartet nicht bis zum nächsten Jahr, um eure Defizite zu beheben! 

Nutzt die kommenden Herbstferien als Gelegenheit eure Schwierigkeiten aufzuarbeiten und auf einem guten Level das Jahr weiter laufen zu lassen. 

Gemeinsam mit dem Schüler/ der Schülerin gehen wir alle relevanten Themen durch, trainieren Aussprache und das freie Sprechen und behandeln individuelle Schwierigkeiten. 

Wir entwerfen für jeden Schüler auf Anfrage ein speziell auf ihn/sie zugeschnittenes Programm. Schreibt uns einfach eine E-Mail und macht einen unverbindlichen Kennenlerntermin mit uns aus! 

English Breakfast with Prolangco

Am 06. Mai 2017 veranstalten wir von Prolangco mit allen Interessierten ein All Inclusive English Breakfast Networking Event. 

In entspannter Atmospähre und gutem Frühstück haben Sie die Möglichkeit mit weiteren Gästen sich auszutauschen und unseren spannenden Themen zu lauschen. 

Deena Benkey und Lance Loreno werden sich mit dem Thema
TRUMP - THE USA -- What are Americans really thinking? Can we trust Americans?auseinander setzen. 

Aurélie Cuenod präsentiert Ihnen im Anschluss die folgende Thematik:
BREXIT --- What is really going on in the UK?

Da die Veranstaltung sehr exklusiv sein wird, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens den 21. April 2017.  

Das English Breakfast startet um 08:00Uhr morgens und geht bis ca. 11:00Uhr. 

English Bootcamp in den Osterferien

Um sich international selbstsicher auszudrücken und mit den unterschiedlichen Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt treten zu können, ist Englisch die absolute Schlüsselsprache.

Fällt es dir jedoch schwer frei und ungehemmt Englisch zu sprechen, dann ist unser Power Bootcamp in den Osterferien genau das richtige für dich.

In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, kannst du mit unseren Muttersprachlern deine Defizite bearbeiten und zum Pro der englischen Sprache werden.

Ob für die Abiprüfungen oder für den allgemeinen Englischunterricht, wir helfen dir intensiv innerhalb von einer Woche, dein Englisch zu verbessern, Vokabeln aufzuarbeiten und die Grammatik zu verfestigen. 

Der Bootcamp kostet einmalig 149,-€ (netto). 

10.04. - 13.04.2017 von 9:00 - 13:00 Uhr
18.04. - 21.04.2017 von 9:00 - 13:00 Uhr