Honky Tonk

PROLANGCO BEIM HONKY TONK-FESTIVAL IN PADERBORN

Bereits vor ein paar Wochen haben Mitarbeiter unserer Sprachcoaching Company angefangen sich um das Projekt „Prolangco beim Honky Tonk-Festival“ zu kümmern. Eine Vielzahl von Kneipen und Restaurants in der Paderborner Kernstadt wurden angerufen, um vor Ort mit dem Firmenlogo bedruckte Bierdeckel zu verteilen.

bier_1

Letzte Woche haben wir uns also dann auf den Weg gemacht und Bierdeckel bei den Bars und Restaurant verteilt, die sich bereit erklärten, uns bei unserer Werbeaktion zu helfen.

Honky Tonk ist ein Kneipenfestival und findet einmal jährlich in verschiedenen Städten in ganz Deutschland statt. Egal ob Restaurants, Kneipen, Bars, Pubs etc.- in vielen Gastronomiebetrieben gibt es Live-Musik und andere besondere Events. Man bekommt einmalig ein Eintrittsbändchen, was im Vorverkauf zu erlangen ist, und kann alle Lokale besuchen.

Unter dem Motto „Englischkurs 1995 – nur etwas eingerostet“ war unser Ziel, dass möglichst viele Bierdeckel beim Festival unter die Leute gehen. Das vielfältige Angebot von Sprachseminaren, Workshops und Coaching für Unternehmen und Privatkunden sollte auch bei einem ausgelassenen Samstagabend nicht fehlen. Bier, Sekt, Saft und Wasser wurden also auf „Prolangco-beer coasters“ serviert.

 

Die Werbeaktionen wurde von vielen Restaurants und Kneipen dankend angenommen und gab uns die Chance noch präsenter in Paderborn und Umgebung zu werden. Insgesamt haben wir über 5.000 Prolangco-Bierdeckel verteilt.  Dabei bedanken wir uns auch ganz herzlich bei allen Gastronomiebetrieben, die uns dabei unterstützt haben.

bier_2

bier_3