Prolangco verteilt Küsschen

Valentinstag ist der Tag der Liebenden.
Daher machten sich die Mitarbeiter von Prolangco am 14. Februar auf den Weg in die Paderborner Innenstadt, um Küsschen zu verteilen.
Gekleidet in schwarzer Hose, weißem Oberteil, einer roten Fliege und Tatoo-Küssen im Gesicht ging es um 11:30 Uhr los.

Unter dem Motto „A kiss from Prolangco – Kisses are the glue of love“ verteilten wir mehrere 100 Postkarten mit der typischen Kisses – Schokolade an Passanten.
Ziel war es, Besucher der Paderborner Innenstadt auf kreative Art und Weise auf unser Englisch-Bootcamp in den Osterferien aufmerksam zu machen.
Das Bootcamp findet vom 10.04. – 13.04.2017 & vom 18.04. – 21.04.2017 in unserem Räumlichkeiten von 9:00 – 13:00 Uhr statt.

Mit viel Spaß und Freude nahmen die meisten Passanten unsere kleinen Geschenke offen und freundlich entgegen.
Besonders gut kam dabei unser Praktikant Joachim Bieber an. 🙂
Eigentlich heißt er Steven, wie ihr vielleicht aus seinen Videos schon wisst, aber am Dienstag ging er verkleidet als deutsche Version von Justin Bieber auf die Straßen.
Was besonders die Mädels entzückte. 😉

Nach ca. 3 Stunden hatten wir viele Postkarten und schokoladige Küsschen unter die Leute gebracht.

Nun freuen uns über zahlreiche Anmeldung für unser Englisch-Bootcamp in den Osterferien.
Für weitere Informationen und virtuelle Küsschen, besucht einfach unsere Kids & Teens Seite (www.prolangco.de/nerds).

Wir freuen uns auf euch!