Unterstützung für psychisch belastete Flüchtlinge

Liebe Freunde,

die Frau eines unserer Kunden von Phoenix Contact ist Psychologin und hat das folgende Projekt in’s Leben gerufen:

https://www.startnext.com/victimsvoice

Da wir im vergangenen Jahr selber Deutschkurse für Flüchtlinge veranstaltet und daher mit vielen der Flüchtlinge näher Kontakt hatten, sind wir überzeugt, dass eine Unterstützung auch auf psychischer Ebene unumgänglich ist.

Kaum in Deutschland angekommen, durchlaufen Sie die bürokratischen Schritte und verharren dann in den Camps ohne sich groß mit ihren jeweiligen Traumata auseinander  setzen können. Das sollte so nicht sein.

Vivo International e.V. hat schon fast die nötige Summe zusammen, um dieses Projekt in’s Leben zu rufen.

Daher bitten wir euch: Bitte unterstützt das Projekt und spendet einen für euch angemessenen Beitrag.
Das werden wir auch tun.

Wir danken euch im Voraus!!