Meet Maximilian

Wir freuen uns euch unseren neusten Zuwachs vorstellen zu dürfen: Maximilan!

Gerne lassen wir ihn selbst zu Wort kommen und sich kurz vorstellen:

„Mein Name ist Maximilian Reibis und ich bin froh, euch bei Prolangco begrüßen zu dürfen.

Als Coach ist es meine Aufgabe, dir dabei zu helfen mit innovativen Methoden dein persönliches Ziel zu erreichen. Ob du dein Englisch im Freizeitbereich erweitern oder einfach deine Noten verbessern möchtest, ich werde dir einen möglichst individuellen Zugang zu dieser vielseitigen Sprache ermöglichen.

Bereits mit 16 Jahren führte mich mein Interesse für andere Kulturen nach West Virginia (USA), wo ich ein halbes Jahr lebte, mich sowohl in der High School als auch in außerschulischen Aktivitäten wie zum Beispiel im American Football- oder Leichtathletikteam engagierte und die englische Sprache lieben lernte sowie meine Begeisterung für den Sport vertiefte.

Nach meinem Abitur widmete ich mich dem Lehramtsstudium mit den Fächern Englisch und Sport.

Seit Beginn meines Studiums spiele ich als Wide Receiver bei den Paderborn Dolphins und als Torwart beim Internationalen FC Paderborn. Im April 2017 machte ich ein Praktikum an der Torquay Boys Grammar School, in der ich meine Stärken wie Motivation, Zielstrebigkeit und Fleiß unter Beweis stellen konnte und ich endgültig für mich erkannte, dass der Beruf des Lehrers nicht bloß ein Job, sondern eine Leidenschaft für mich ist.

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten.“

Schön, dass du von nun an dabei bist, Max! 🙂